WENDEL & RADOS ist nun ein weiterer Sponsor für Lennart Burke und unterstützt ihn auf seinem Weg zur Mini Transat 2021.

Unser Geschäftsführer Dietmar Wendel war Lennart in Stralsund besuchen und sagt Folgendes: „Wenn sich ein junger Stralsunder auf den Weg macht, um Offshore-Profisegler zu werden, dann müssen wir als bekanntes regionales Unternehmen das einfach unterstützen. Lennart hat gezeigt, dass er ein beachtliches Segeltalent besitzt. Mit Begeisterung, Durchhaltevermögen und einem professionellen Shore-Team, das ihm den Rücken freihält und stärkt, hat er einfach alles was dazugehört, um so ein Projekt erfolgreich anzugehen. Wir ziehen den Hut davor, was er bereits alles in diesem Jahr erreicht hat & wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf dem Weg an die Startlinie.“

Auch Lennart war begeistert: „Ich freu mich riesig, dass Dietmar und sein Team uns zukünftig tat- und finanzkräftig unterstützen werden. Zu wissen, dass meine Vision derart von regionalen Unternehmen gefördert wird – besonders in Zeiten wie diesen – spornt mich noch mehr an. Dietmar und ich haben bereits unsere erste kleine Tour mit der ‚Vorpommern‘ gemacht. Hat uns Zweien nicht nur total viel Spaß gemacht, sondern wir haben auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Natürlich konnte ich Dietmar dabei auch einiges vom Mini-Spirit spüren lassen.“

Die kommenden Monate bis zur Regatta werden beide Teams eng zusammenarbeiten und Lennart auf seinem Weg zur Mini Transat tatkräftig unterstützen.

(Bildnachweis Foto: © Lennart Burke Sailing)

sponsoring