Mehr Service für Antriebe – Wendel & Rados holt Motorenspezialist Uwe Führer zurück an Bord.

Uwe Führer übernimmt ab sofort die Leitung der Motorenschlosser- und Elektroabteilung beim Yachtausrüster Wendel & Rados in Greifswald.

Es ist noch nicht lange her, da hat der Yachtausrüster Wendel & Rados seine Segelmacherei umfassend erweitert. Nun wird der Bereich Motoren, Antriebe und elektronische Motorsteuerung neu ausgerichtet.

Uwe Führer ist seit 1985 im Motorenservice tätig und hat sich im Laufe der Jahre ein umfassendes Know-How, zuletzt bei der HanseYachts AG in Greifswald, angeeignet. Zusammen mit den Mitarbeitern von Wendel & Rados ist Uwe Führer nun Ansprechpartner für Antriebe und Motoren aller Art. Ein besserer und ganzheitlicher Service für die Kunden ist das Ergebnis.

Wendel & Rados ist u.a. offizieller Partner für Volvo, Yanmar, Mercury, Honda, Fischer Panda, Weber und seit kurzem auch für Torqeedo. Motorenservice und -tausch, Inspektionen oder das Einwintern – auf Wunsch auch vor Ort – gehören zum Leistungsumfang von Wendel & Rados.

Wendel & Rados ist mit derzeit 36 Mitarbeitern einer der führenden Ausrüster und Servicebetriebe für Yachten in Deutschland. Als Spezialist im Bereich Segelmacherei, Mastenbau, Motorenservice sowie Yachtelektrik- und elektronik, Bekleidung, Ausrüstung und Zubehör bietet Wendel & Rados seinen Kunden alle Leistungen an.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei – entweder direkt bei Wendel & Rados in Greifswald

oder im Internet unter (www.yachtausruester.de)